Unser Service


Persönlich. Wertschätzend. Ehrlich.

Bei uns wird persönlicher Service noch großgeschrieben – und das seit unserer Eröffnung im April 2016. Mit viel Zeit und einer individuellen Beratung, die Sie in den Mittelpunkt stellt, finden wir gemeinsam genau die Mode und Accessoires, die Sie suchen. Versprochen!

Guter Service heißt für uns:

Authentische, ehrliche Beratung
Auf unsere Beratung können Sie bauen. Wir sagen Ihnen auf freundliche Weise offen und ehrlich, was geht – und auch, was nicht geht. Denn wir wollen, dass Sie sich rundum gut beraten fühlen. Und wenn etwas einmal doch nicht so klappt, dann sprechen Sie uns an. Denn wir wissen: Auch wir können Fehler machen.

Stammkundenservice
Als Stammkunde erhalten Sie unseren zweimal im Jahr erscheinenden saisonalen Katalog und werden exklusiv über Werbemaßnahmen wie Maßaktionen oder VIP-Sale informiert.

Reservierung
Sie haben etwas gefunden, können sich aber noch nicht entscheiden und eine Auswahl kommt nicht in Frage? Gern reservieren wir auf Wunsch den Artikel für Sie.

Bestellservice
Sie suchen etwas, was wir vor Ort nicht vorrätig haben? Sie haben bei einem anderen Händler ein van Laack-Kleidungsstück gesehen, dass es aber nicht mehr in Ihrer Größe gab? Sie schaffen es nicht in die Stadt und möchten einfach telefonisch bestellen? Sie möchten online stöbern aber lokal einkaufen? Prima! Dann rufen Sie uns an. Wir kümmern uns darum.

Liefer- /Versandservice
Sie haben keine Zeit zum Abholen Ihre Ware? Gern senden wir Ihnen diese an Ihre gewünschte Adresse.

Geschenkgutscheine
Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Maßhemden, Maßblusen oder einfach nur so. Auf Wunsch als Geschenk verpackt. Den Wert bestimmen Sie.

Privater @-Home-Service
Sie schaffen es nicht während unserer Öffnungszeiten zu uns zu kommen oder möchten gerne in Ruhe zu Hause auswählen? Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen!

Bargeldloses Zahlen
Wir akzeptieren EC, Visa, Mastercard und American Express